Mein Name ist Lilia,

ich bin zertifizierte Yogalehrerin Advanced IYGK und wurde über 500 Stunden RYT in Hatha, Ashtanga, Kundalini und Vinyasa Yoga bei Heidi Rath Yoga-Loft Snehana, Thimo Zeppernick Institut für Yoga§Gesundheit Köln und Steffi Kinter Yogazentrum Travemünde ausgebildet.

Zusätzlich bin ich staatlich anerkannte Heilpädagogin und habe mehrere Weiterbildungen in Tanz- und Bewegungstherapie gemacht. Ich arbeitete über zehn Jahre in einer Einrichtung für Menschen mit Beeinträchtigungen und entdeckte während dieser Zeit meine Begeisterung für Yoga.

Den ersten Impuls gab eine Yoga-Matte als Geburtstagsgeschenk von meinen Kindern. Aus diesem Impuls entwickelte sich rasch eine Leidenschaft, welche über die Haltung, Yoga als Ausgleich zum Beruf zu nutzen, weit hinausging.

Meine Wissbegier und Aufgeschlossenheit gegenüber Neuem prägten meine Biografie und ist die Grundlage für das jahrelange Praktizieren in verschiedenen Yogarichtungen. Durch meine Lebenserfahrung und regelmäßiges Meditieren erweckte ich mein inneres Gleichgewicht und entdeckte für mich den Weg des Herzens. Dieser zeigte mir, dass unsere Wünsche und Träume mit uns verwurzelt sind und die Selbstfindung eine Voraussetzung für das Glück ist.

Ich liebe es in meine Wahlheimat Fuerteventura zu reisen und biete zwei- bis dreimal im Jahr Yogareisen auf die energetische Kanareninsel an. Urlaub in Verbindung mit Yoga ist perfekt dafür geeignet, sich selbst zu finden. Die alltäglichen Verpflichtungen, welche den Tag zu Hause beeinflussen, werden während der Reisezeit verändert. Leib und Seele bekommen Raum für Entspannung und neue Energien.

Durch meinen weichen und dennoch kraftvollen Stil, welcher erlaubt sich selbst in den Yogastunden zu erfahren, sowie durch die körperliche und spirituelle Intensität werden Sie überraschend berührt sein.